Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

Gerolstein (ots)

Am 20.06.2020 zwischen 13:00 Uhr und 13:50 Uhr hatte ein 36-jähriger Unfallgeschädigter aus dem Bereich der Stadt Trier sein Fahrzeug, einen Personenkraftwagen (VW Golf) im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein auf dem Parkplatz an der Kyll abgestellt.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Vorbeifahren an das ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeug und beschädigte dieses.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise der Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592 96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.06.2020 – 08:01

    POL-PDWIL: versuchte Brandstiftung an Schutzhütte

    Oberehe-Stroheich (ots) - Am 20.06.2020 gegen 14:57 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über eine versuchte Brandstiftung an einer Schutzhütte im Bereich von Oberehe-Stroheich in Kenntnis gesetzt. Aufgrund der durch die Beamten durchgeführten Tatortaufnahme ergab sich, dass in einem nicht näher bestimmbaren Tatzeitraum ein bisher unbekannter Täter durch Aufbringen eines noch nicht bekannten Brandbeschleunigers ...

  • 21.06.2020 – 05:35

    POL-PDWIL: Brand einer Einliegerwohnung

    Kennfus, Bad Bertrich (ots) - Am Abend des 20.06.2020 kam es in einer Einliegerwohnung eines Wohnhauses in der Ortslage Kennfus zu einem Brand. Anwohner bemerkten das Feuer von dem darüber liegenden Balkon aus und verständigten die Feuerwehr. Einer der Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde durch die herbeigerufenen Rettungskräfte und einen Notarzt versorgt. Zur weiteren Untersuchung und Behandlung wurde er ...

  • 20.06.2020 – 20:23

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

    Heidweiler (ots) - Am heutigen Tag, gegen 16:00 Uhr befuhr ein Kradfahrer die L 43 von Zemmer nach Heidweiler. Auf der leicht fallenden Straße verlor er in einer Rechtskurve auf regenfeuchter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und rutschte entsprechend dem Kurvenverlauf über die Gegenfahrbahn in den unbefestigten Grünstreifen. Nur der guten Reaktion der entgegenkommenden Fahrzeugführerin ist zu ...