Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

Brauneberg (ots)

Am 05.06.2020 wurde gegen 11:20 Uhr in der Moselweinstraße in Brauneberg im Begegnungsverkehr an einem Wohnmobil der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um einen VW Bus handeln. Näheres ist nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bernkastel-Kues; 06531/95270

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.06.2020 – 12:31

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 05.06.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Motorradfahrer bei Sturz verletzt Ort: Kelberg, B 257 Zeit: 04.06.2020, 17:30 Uhr Ein 30-Jähriger aus dem Bergischen Land war mit seinem Motorrad auf der B 257 von Ulmen nach Kelberg unterwegs. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über das Krad, stürzte mit seiner Maschine und geriet in den Straßengraben. Dort kollidierte er mit einer Straßenlampe und einem ...

  • 05.06.2020 – 11:22

    POL-PDWIL: Unfallflucht auf der K 14 bei Ingendorf

    Ingendorf (ots) - Am Donnerstag, 04.06.2020, befuhr der Fahrer eines Mercedes Sprinter gegen 21.30 Uhr die K 14 zwischen Ingendorf und Bettingen. In einer leichten Linkskurve kam ihm ein dunkler Klein-Pkw entgegen, der Ausgangs der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und den Sprinterfahrer zum Ausweichen zwang. Dabei verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug war ...

  • 05.06.2020 – 05:41

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen an der B51

    Prüm (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 04.06.2020, auf Freitag, 05.06.2020, führten Beamte der Polizeiinspektion Prüm eine Standkontrolle im Einmündungsbereich B51 und B410 Nahe Prüm durch. Gegen 23:30 Uhr wurde ein PKW aus dem Kreis Merzig kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, das der PKW ohne Haftpflichtversicherung geführt wird. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Fahrer und den ...