Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstähle von Markenemblemen

Bernkastel-Kues / Rehakliniken (ots)

Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen entwendeten bislang unbekannte Täter, in der Nacht vom 16.05.2020 zum 17.05.2020, an mindestens zwei PKW des Typs BMW die jeweils auf der Motorhaube angebrachten Markenembleme.

Beide PKW waren zur Tatzeit auf einem Parkplatz im Bereich der Kurkliniken Bernkastel und Kues abgestellt.

Zeugen, sowie etwaige weitere Geschädigte, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Tel.: 06531/9527--0
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.05.2020 – 00:03

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Sonntag, 17.05.2020, in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 18:15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den linken Außenspiegel eines im Damenweg ordnungsgemäß geparkten VW Golf. Hiernach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, welche das Verkehrsunfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: PI Bernkastel-Kues Im ...

  • 17.05.2020 – 23:01

    POL-PDWIL: Bedrohung mit Schusswaffe löst größeren Polizeieinsatz aus

    Bitburg (ots) - In den frühen Abendstunden des 17.05.2020 kam es in der Mötscher Straße in Bitburg zu einer Bedrohungslage. Ein alkoholisierter 33jähriger Mann bedrohte seine im angrenzenden Innenhof sitzenden Nachbarn mit einer Schusswaffe. Die über Notruf alarmierte Polizeiinspektion Bitburg rückte umgehend mit starken Kräften aus. Der Gefahrenbereich wurde ...