Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wechselfallenbetrug

Prüm (ots)

Am Freitag, den 08.05.2020, kam es in einem Geschäft in der Teichstraße in Prüm gegen 14:45 zu einem Wechselfallenbetrug. Zwei bisher unbekannte Täter kauften einen Geschenkartikel mit einem 200 EUR Schein. Nachdem das Wechselgeld überreicht wurde, treten die Täter von dem Kauf zurück und verlangen den 200 EUR Schein zurück. Das Wechselgeld geben die Täter nicht in voller Höhe zurück. Dies bemerkt die Verkäuferin erst, nachdem die Täter das Geschäft bereits verlassen hatten.

Die beiden Täter sollen ca. 30 Jahre alt und vermutlich Südosteuropäer sein. Eine Person war klein und dick. Er trug eine graue Jogginghose und eine blaue Basecap. Die zweite Person war etwas größer, schlank, und dunkelhaarig.

Die Polizei Prüm sucht etwaige Zeugen der Tat: Wer kann Angaben zur Identität der oben beschriebenen Personen machen? Wer hat sich zur oben genannten Zeit in der Teichstraße in Prüm aufgehalten und verdächtige Wahrnehmungen bezüglich Personen oder Fahrzeugen festgestellt? Hinweise werden an die Polizei Prüm (06551/9420, pipruem.dgl@polizei.rlp.de) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.05.2020 – 02:06

    POL-PDWIL: Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls im Globus Zell

    Zell/ Mosel (ots) - Am Freitag, 08.05.2020, gegen 14:00 Uhr, wurde im Globus in Zell einer älteren Dame die Handtasche entwendet. Die Geschädigte befand sich gegen 14:00 Uhr in der dortigen Obstabteilung, um Obst zu wiegen. Die Geschädigte ließ ihren Einkaufswagen, mit darin liegender Handtasche, für einen Moment unbeaufsichtigt zurück. Nachdem die Geschädigte zu ihrem Einkaufswagen zurückkehrte, stellte sie das ...

  • 09.05.2020 – 20:22

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an PKW

    Wittlich (ots) - Im Zeitraum vom 08.05.20, ca. 22:30 Uhr bis 09.05. ca. 16:00 Uhr wurde ein grauer VW Golf in der Trierer Straße in Wittlich beschädigt. Hierbei wurde die hintere linke Scheibe des Fahrzeugs mittels eines spitzen Gegenstandes eingeschlagen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wittlich zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-926-0 Pressemeldungen der ...

  • 08.05.2020 – 21:28

    POL-PDWIL: Korrektur der Pressemeldung vom 08.05.2020 ; 14:24 Uhr

    Wittlich (ots) - Nach Hinweis durch den Wehrführer der VG Wittlich waren die Feuerwehren Osann-Monzel, Platten und der Kreisgefahrstoffzug (Teileinheit Wittlich)im Einsatz. Wir bitten nach Möglichkeit die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr namentlich zu korrigieren. Rückfragen bitte an: Schloßstraße 28 54516 Wittlich www.polizei.rlp.de Ansprechpartner ...