Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Streitigkeiten zwischen mehreren Beteiligten einer Personengruppe

Uersfeld (ots)

Am 08.03.2020 gegen 05:25 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über eine verletzte Person in der Ortslage von Uersfeld in Kenntnis gesetzt.

Vor Ort wurde durch die eintreffenden Beamten und den Rettungsdienst ein 16-Jähriger aus der VG Kelberg angetroffen, welcher angab nach verbalem Streit von einer ihm unbekannten Person leicht verletzt worden zu sein.

Eine Behandlung und Begutachtung der Person durch den Rettungsdienst ergab glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Im Rahmen der Ermittlungen und Befragungen der eingesetzten Beamten vor Ort ergab sich, dass es bereits am Abend des 07.03.2020 gegen 21:00 Uhr zu verbalen Streitigkeiten gekommen sei.

Im Rahmen dieser sei ein Fahrzeug, ein dunkler Personenkraftwagen mit AW-Kennzeichen (Zulassungsbezirk Bad Neuenahr-Ahrweiler) aufgefallen, welcher sich in der Ortslage von Uersfeld im Bereich der Hauptstraße mehrfach aufgehalten habe.

Zeugen, welche Angaben zum beschriebenen Sachverhalt oder dem beschriebenen Kennzeichen machen können, dürfen gebeten werden, sich mit der Polizeiinspektion Daun unter Telefonnummer 06592 96260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.03.2020 – 07:49

    POL-PDWIL: Personenkontrollen mit Auffinden von geringen Mengen an Betäubungsmitteln

    Daun (ots) - Am 07.03.2020 gegen 22:40 Uhr führten die Beamten der Polizeiinspektion Daun Personenkontrollen im Bereich des Stadtgebietes von Daun durch. Im Bereich des Schulhofs zwischen den Gymnasien in der Bergstraße in Daun wurde eine neunköpfige Gruppe von 14- bis 19-jährigen Jugendlichen und Heranwachsenden aus der VG Daun angetroffen. Im Rahmen der Kontrolle ...

  • 08.03.2020 – 07:47

    POL-PDWIL: Brand durch spielende Jugendliche verursacht

    Gerolstein (ots) - Am 07.03.2020 gegen 17:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand im Bereich des ehemaligen Albertinums in Gerolstein informiert. Durch einen aufmerksamen 21-jährigen Zeugen aus der VG Gerolstein war aufsteigender Rauch im Bereich des leerstehenden Gebäudes des ehemaligen Albertinums (früheres Internat) in der Digoinstraße in Gerolstein festgestellt worden. Zudem beobachtete der Zeuge wie ...

  • 08.03.2020 – 07:46

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Bereborn (ots) - Am 07.03.2020 gegen 12:00 Uhr befuhr ein 46-jähriger Verkehrsunfallbeteiligter aus dem Bereich der VG Kaisersesch mit seinem Fahrzeug, einem sogenannten "Postauto" die Dorfstraße in der Ortslage von Bereborn. An einer durch Vorfahrtszeichen eindeutig geregelten Einmündung mißachtete er die Vorfahrt eines 66-jährigen Fahrzeugführers aus der VG Kelberg in dessen Personenkraftwagen. Es kam zur ...