Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Gefährliche Körperverletzung

Prüm (ots)

Am Donnerstag, 09.01.2020, morgens gg. 07:30 Uhr, kam es an der Bushaltestelle im Gerberweg in Prüm zu einer gefährlichen Körperverletzung, wobei dem Opfer Prellungen an Hals und Oberkörper zugefügt wurden. Eine 16jährige Schülerin sei hierbei von drei anderen Mädchen bzw. heranwachsenden Frauen im Alter von ca. 17-18 Jahren angesprochen worden, dann angeblich grundlos zu Boden geschubst, nachfolgend getreten und gewürgt worden sein. Wegen der zur Tatzeit noch herrschenden Dunkelheit können die Täterinnen,von denen sich eine hierbei passiv verhalten habe, kaum beschrieben werden. Sie hätten allesamt lange dunkle Haare gehabt und vermutlich Joggingsachen getragen. Eine habe eine schwarze Wollmütze mit Adidas- Aufdruck getragen. Der Vorfall wurde erst einige Tage später bei der Polizei angezeigt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Prüm unter Tel. 06551/9420 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.01.2020 – 15:31

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung mit Signalwaffe in der Sylvesternacht

    Steffeln (ots) - In der Silvesternacht vom 31.12.2019 auf den 01.01.2020 kam es in der Brunnenstraße in Steffeln zu einer Sachbeschädigung, offenbar durch den Einsatz einer Signalfeuerwaffe, wie sich nun im Zuge der Ermittlungen herausstellte. Dabei wurde die Scheibe eines Glasvordaches an der Haustür eines Einfamilienhauses beschädigt. Potentielle Zeugen, die Hinweise zur Tatausführung oder zu Personen machen ...

  • 13.01.2020 – 15:11

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht - Verursacher betrunken Zeuge gesucht!

    Hetzerath (ots) - Am Montag, den 13.01.2020, um ca. 06.40 Uhr ereignete sich auf der K 39 bei Hetzerath eine Verkehrsunfallflucht. Ein aus Richtung Naurath kommender in Richtung Hetzerath fahrender Fahrer eines dunkelgrauen Mercedes C180 mit Trierer Kennzeichen geriet auf der schmalen Fahrbahn zu weit nach links. Dort kam es dann zu einer leichten Kollision der ...