Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht - Verursacher betrunken Zeuge gesucht!

Hetzerath (ots)

Am Montag, den 13.01.2020, um ca. 06.40 Uhr ereignete sich auf der K 39 bei Hetzerath eine Verkehrsunfallflucht. Ein aus Richtung Naurath kommender in Richtung Hetzerath fahrender Fahrer eines dunkelgrauen Mercedes C180 mit Trierer Kennzeichen geriet auf der schmalen Fahrbahn zu weit nach links. Dort kam es dann zu einer leichten Kollision der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Pkw VW Golf. Der Unfallverursacher entfernte sich unmittelbar von der Unfallstelle und konnte schließlich von dem ihm hinterherfahrenden Fahrer des VW Golf zum Anhalten bewegt werden. Im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher infolge von Alkoholgenuss absolut fahruntüchtig war. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Zur Unfallzeit soll unmittelbar vor dem VW Golf ein dunkelblauer Klein-Lkw die K 39 in Richtung Hetzerath befahren haben, mit welchem der dunkelgraue Mercedes bereits beinahe zusammengestoßen sei. Der Fahrer dieses Lkw wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06571/9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571-9260
Email: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.01.2020 – 14:07

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 13.01.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Einbruch, Polizei sucht Zeugen Ort: Gerolstein, Obere Straße Zeit: 11.01.2020, 15.00 Uhr bis 12.01.2020, 13.40 Uhr Zu einem Einbruchdiebstahl kam es in ein leerstehendes Wohnhaus in der Oberen Straße in Gerolstein. Unbekannte Täter durchwühlten, nachdem sie in Höhe des ersten Obergeschosses gewaltsam Zutritt zum Gebäude erlangten, sämtliche Räume. Zunächst hatten die Diebe im rückwärtigen ...