Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 19.12.2019

Daun (ots)

Ereignis: Fußgängerin wird von PKW erfasst

Ort: Daun, Mehrener Straße

Zeit: 18.12.2019, 11.20 Uhr

Eine 62 Jahre alte Fußgängerin wollte die Mehrener Straße in Richtung HIT- Einkaufsmarkt überqueren. Dort wurde sie von einem einbiegenden PKW erfasst und stürzte zu Boden. Sie erlitt eine Kopfverletzung. Vermutlich nur leicht verletzt wurde sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der 61 Jahre alte Fahrer des PKW, er wollte in die Straße einfahren, hatte die Frau möglicherweise zu spät erkannt und konnte die Kollision nicht mehr abwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.12.2019 – 13:34

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 18.12.2019

    Daun (ots) - Ereignis: Unbekannter beschädigt Gartenzaun Ort: Kirchweiler, Hauptstraße Zeit: 17.12.2019, 17.25 Uhr Ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich der Fahrer eines Kleintransporters, stieß gegen den Gartenzaun eines Wohnanwesens in der Hauptstraße. Dabei wurde ein Element beschädigt. Am Fahrzeug des Verursachers wurde ein Scheinwerfer beschädigt, ein Rest des Glases lag noch am Unfallort. Die Polizei ...

  • 18.12.2019 – 05:32

    POL-PDWIL: Fahrer steht bei Verkehrskontrolle unter Alkoholeinfluss

    Salmtal (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Wittlich im Bereich Salmtal auf einen Transporter mit Pritsche aufmerksam. Es erschien den Beamten als ungewöhnlich, dass ein solches Nutzfahrzeug zur Nachtzeit in der Ortslage unterwegs war. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 46-jährige ...

  • 17.12.2019 – 05:31

    POL-PDWIL: Brand von Kerzenwachs / Aufmerksame Passantin verhindert Schlimmeres

    Landscheid (ots) - Am Montag, 16.12.2019 gegen 22:00 Uhr bemerkte eine Passantin in der Ortslage Landscheid, dass im 1. Obergeschoss eines Einfamilienhauses Flammen hinter einem Fenster zu sehen waren. Sie wählte sofort den Notruf 112, lief zu dem Haus und klingelte. Der Hausbewohner wollte nun aus einem Fenster nachschauen, wer zu der späten Uhrzeit noch klingelt. ...