Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand an Heizungsanlage

Heidweiler (ots)

Am 23.10.2019, gg. 07.50h kam es an einem Gebäude außerhalb der Ortslage Heidweiler zu einer Brandentwicklung. Hierbei fing die in einem Nebengebäude befindliche Heizungsanlage Feuer.

Der Brand konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehren Heidweiler, Dierscheid und Hetzerath rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Ursache des Brandes dürfte nach erster Einschätzung ein technischer Defekt an der Anlage gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht zu beziffern. Zu einem Gebäudeschaden kam es jedoch nicht.

Neben den Kräften der Feuerwehr waren die Polizeiinspektion Wittlich, sowie eine vorsorglich informierte Besatzung des Rettungsdiensts im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.10.2019 – 10:35

    POL-PDWIL: Jahreshauptversammlung der Kreisverkehrswacht Vulkaneifel

    Daun (ots) - Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kreisverkehrswacht Vulkaneifel findet am Freitag, dem 29.11.2019 um 19:00 h in den Räumen der Jugendverkehrsschule statt. Tagesordnung wird noch bekannt gegeben. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Reiner Roos Polizeihauptkommissar Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 23.10.2019 – 09:05

    POL-PDWIL: Polizei stellt Drogen sicher

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 22.10 konnte anlässlich einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle in Bernkastel-Wehlen ein 26-järigen Fahrer festgestellt werden, der unter Drogeneinwirkung (Cannabis) seinen PKW führte. Im Rahmen der Kontrolle wurde auch seine 21-jährige Mitfahrerin überprüft. Dabei führte die Durchsuchung zum Auffinden von mehreren Gramm Haschisch, die sie sich nach eigenen Angaben kurz vorher bei einem ...

  • 23.10.2019 – 02:48

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht auf der L 53

    Wittlich/Platten (ots) - Am Montag, den 21.10.2019 gegen 22:20 Uhr ereignete sich auf der L53 zwischen Wittlich und Platten ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug geriet dabei bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr (B50 neu) in Richtung Wittlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend in Richtung Wittlich, hinterließ jedoch ...