Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Metterich (ots)

In der Nacht von Samstag, 24.08.2019, auf Sonntag, 25.08.2019, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen dunklen Pkw im Tannenweg in Metterich. Der Täter sprühte Bauschaum in das Auspuffrohr, sodass hier ein Schaden entstand.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850
pibitburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.08.2019 – 17:14

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Pkw - Zeugen gesucht

    Echternacherbrück (ots) - Im Zeitraum von Freitag, dem 23.08.2019, 14:00 Uhr bis Samstag, dem 24.08.2019, 17:00 Uhr, wurde ein dunkler Toyota RAV 4, welcher in unmittelbarer Nähe des Schwimmbads/Campingplatzes Echternacherbrück geparkt war, beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter trat vermutlich gegen die Fahrertür. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden. Rückfragen ...

  • 25.08.2019 – 09:43

    POL-PDWIL: Gewaltdelikt in Wittlich

    Wittlich (ots) - Am späten Samstagabend kam es im Stadtgebiet Wittlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Beteiligten, in deren Verlauf ein 20jähriger Mann mit einem Messer am Rücken verletzt wurde. Der im Stadtgebiet lebende Geschädigte wurde ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 27jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land. Zeugen melden ...