Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht 02.08.2019, ca. 13:30 Uhr

B421, Oberehe - Dreis-Brück (ots)

Der Geschädigte befuhr mit seinem PKW, Peugeot, die B421 aus Richtung Oberehe in Fahrtrichtung Dreis-Brück. Hier sei ihm ein grauer Audi A4 mit dem Kennzeichen "BIT" (weitere Merkmale sind nicht bekannt) entgegengekommen, aufgrund dessen der Geschädigte nach rechts ausweichen musste. Hierbei habe er die Leitplanke gestreift. Am PKW des Geschädigten entstand seitlich vorne rechts Sachschaden. Die Leitplanke blieb unbeschädigt. Zur Kollision mit dem Verursacher kam es nicht.

Der Verursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um die Klärung der Sache zu bemühen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun oder die Polizeiwache Gerolstein
Telefon: 06592-9626-0, 06591-95260
E-Mail: pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.08.2019 – 22:11

    POL-PDWIL: Verkehrsunfälle mit Personenschäden

    Bitburg (ots) - Am Freitagnachmittag ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bitburg zwei Verkehrsunfälle, bei denen Person verletzt wurden. Gegen 15.30 Uhr verunfallte in Bitburg ein 11 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad. Auf abschüssiger Straße kam das Kind ohne Fremdeinwirkung zu Fall und prallte mit Kopf und Oberkörper auf die Fahrbahn. Der Junge wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein ...

  • 02.08.2019 – 10:48

    POL-PDWIL: illegale Müllentsorgung

    Bleckhausen (ots) - Am 02.08.2019 wurde eine illegale Müllentsorgung im Waldgebiet zwischen den Ortschaften Bleckhausen und Schutz festgestellt. Hier hatten bisher unbekannte Täter Sperrmüll, in der Hauptsache alte Möbelstücke und Reste davon entsorgt. Die Stelle befand sich an der Landstraße 27 zwischen Bleckhausen und Schutz rechtsseitig im Waldgebiet. Die Menge des aufgefundenen Unrats war so groß, dass die ...

  • 02.08.2019 – 08:15

    POL-PDWIL: Zwei tote Rehe aufgefunden

    Bitburg (ots) - Erneut zwei tote Rehe aufgefunden Am vergangenen Mittwochabend meldete der Jagdausübungsberechtigte des Jagdbezirkes Idesheim-Ittel, dass er zwei tote Rehe aufgefunden habe. Die erste Stelle befand sich an einem Wirtschaftweg, der von der K 30 vor Idesheim abzweigt und die zweite Stelle war direkt am Straßenrand der K 18 vor Welschbillig. Beide Tiere waren bereits stark verwest und wiesen jagduntypische ...