Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

08.08.2018 – 14:51

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch im Industriegebiet Mayen

Mayen (ots)

Zwischen Dienstagabend, 07.08.2018, 19:00 Uhr und Mittwochmorgen,08.08.2018, 08:00 Uhr kam es zu einem Einbruch in die Büroräume eines Busunternehmens in der Ludwig-Erhard-Straße in Mayen. Unbekannte Täter schlugen Scheiben ein und gelangten so in die Büroräume. Dort wurden mehrere Schränke durchwühlt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kriminalpolizei Mayen, Tel. 02651/801-0

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen