Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der PI Daun.

POL-PDWIL: Pressemeldung der PI Daun.
  • Bild-Infos
  • Download

Daun (ots)

Ereignis: Diebstahl einer Ruhebank

Ort: Birresborn, Auf dem Büchel

Zeit: 29.07.19, 23.00 h bis 30.07.19, 06.30 h

Durch die Eigentümerin wurde der Polizei Gerolstein mitgeteilt, dass über Nacht ihre im Garten aufgestellte Bank entwendet worden sei. Es handelte sich hierbei um eine gusseiserne Bank mit einer hellen Holzsitzfläche. Die Bank ist ca. ein Jahr alt und stand in dem vom Parkplatz an der Sparkasse aus einsehbaren Garten, welcher sich etwas rechts vom Sparkasseneingang befindet. Eventuell wurden die Diebe im Laufe der Nacht gesehen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Gerolstein, 06591/95260, erbeten. Foto der Bank beigefügt.

Ereignis: Brand einer Ballenpresse

Ort: Udler, Feld zwischen A 1 und Udler

Zeit: 30.07.19, 18.20 h

Dienstagabend, gegen 18.20 h, wurde der Brand einer Strohballenpresse bei Udler, zwischen der A 1 und Udler, gemeldet. Wie sich herausstellte, geriet die Ballenpressen auf einem Stoppelfeld während der Arbeit aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Gillenfeld und Udler schnell unter Kontrolle gebracht werden. An der Ballenpresse entstand erheblicher Sachschaden, ferner brannte das Stoppelfeld auf einigen Quadratmetern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 30.07.2019 – 19:05

    POL-PDWIL: Brandalarm im Real-Markt

    Wittlich (ots) - Am Dienstag den 30.07.2019 löste gegen 16.55 h der Brandalarm im Real-Markt in Wittlich aus. Als die Feuerwehr Wittlich und die Polizei eintrafen, war der Markt bereits ohne besondere Vorkommnisse durch das anwesende Personal geräumt worden. Der Einsatz der Feuerwehr konzentrierte sich sofort auf die Getränkeabteilung, da hier eine starke Rauchentwicklung festgestellt wurde. Die Feuerwehr betrat das ...

  • 30.07.2019 – 13:43

    POL-PDWIL: Fahrraddiebstahl

    Prüm (ots) - In der Nacht von Samstag, den 20.07.2019 auf Sonntag, den 21.07.2019 zwischen 23:00 Uhr und 08:00 Uhr wurden im Ferienpark Wirfttal Landal, Stadtkyll drei Fahrräder entwendet. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Damenfahrrad, ein grau-lila Herrenfahrrad und ein blau-schwarzes Kinderfahrrad. Wer Hinweise zu dieser Tat oder dem Verbleib der Fahrräder geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Prüm (06551-9420 oder pipruem@polizei.rlp.de) zu wenden. ...

  • 30.07.2019 – 13:13

    POL-PDWIL: Bissiger und unfolgsamer Hund

    Bitburg (ots) - Am Dienstag, 30.07.29019, meldete eine 56-jährige Frau eine fahrlässige Körperverletzung und Sachbeschädigung durch Hundebisse. Die 56-jährige ging an diesem Morgen gegen 08.30 Uhr mit ihrem Yorkshire Terrier im Waisenhauspark in Bitburg spazieren. Eine unbekannte ältere Dame kam ebenfalls mit ihrem Hund in den Park und löste gleich die Hundeleine. Als die 56-jährige erkannte, dass der Hund der ...