Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Raderlebnistag Nim(m)s Rad

POL-PDWIL: Raderlebnistag Nim(m)s Rad
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

Trotz schlechter Prognosen hielt das Wetter und viele Radfahrer kamen mal wieder ins Nimstal am autofreien Pfingstmontag. Aus Sicht von Feuerwehr, DRK und Polizei kam es zu keinen nennenswerten Einsätzen. Es blieb bei einigen kleineren Zusammenstößen und Stürzen. Wir danken allen Besuchern für ihre rücksichtsvolle Fahrweise und hoffen, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. #immerda

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.06.2019 – 14:14

    POL-PDWIL: Fahranfänger unter Drogeneinfluss erwischt

    Moritzheim (ots) - Am 10.06.19, 13.00 Uhr wurde auf der L 98 nahe Moritzheim ein 19-jähriger Fahranfänger aus der Verbandsgemeinde Cochem kontrolliert. Bei dem Fahrer wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der junge Mann räumte ein, am gestrigen Tag etwas geraucht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.06.2019 – 14:06

    POL-PDWIL: Gullideckel ausgehoben

    Blankenrath (ots) - In der Nacht zum 10.06.19 wurden in der Waldstraße in Blankenrath mehrere Gullideckel ausgehoben und entfernt. Durch aufmerksame Anwohner wurden die Gefahrenstellen abgesichert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zell Winzerstraße 26 56856 Zell/ Mosel www.polizei.rlp.de Ansprechpartner: Mario Schütz 06542 9867-0 06542 9867-50 ...