Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

31.05.2019 – 12:27

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 31.05.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten PKW

Ort: Gerolstein, Bunnenstraße, Parkplatz Rondell

Zeit: 29.05.2019, 19.00 Uhr bis 29.05.2019, 19.25 Uhr

Der Besitzer eines Hyundai PKW hatte sein Auto auf dem Parkplatz des Norma-Markts am Gerolsteiner Rondell geparkt. Zu einem späteren Zeitpunkt stellte er einen neuen Unfallschaden an seinem Fahrzeug fest. Ein Unbekannter hatte diesen verursacht und flüchtete vom Unfallort. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260.

Ereignis: Diebe entwenden Autokennzeichen

Ort: Daun, Borngasse, Parkhaus

Zeit: 28.05.2019, 17.30 Uhr bis 29.05.2019, 08.30 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten beide "Dauner"- Kennzeichen eines PKW, der im Parkhaus in der Borngasse abgestellt war. Vermutlich wurden die Nachtstunden zum Diebstahl genutzt. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell