Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

28.04.2019 – 07:01

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: verhinderte Trunkenheitsfahrt

Daun (ots)

Am 28.04.2019 gegen 00:20 Uhr wurden im Stadtgebiet von Daun Verkehrskontrollen durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun durchgeführt.

Im Rahmen dieser Kontrollen fiel dem Beamten ein Personenkraftwagen, geführt von einem 28-jährigen Mann aus der VG Gerolstein auf, welcher sein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führte, obwohl er alkoholische Getränke konsumiert hatte.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von 0,4 Promille.

Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich