Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: betrunkener Randalierer, Angriff auf Polizeibeamte

Wittlich (ots) -

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 04. Dezember 2018 
------------------------------------------------------------ 

Wittlich - betrunkener Randalierer, Angriff auf Polizeibeamte

Am 03.12.2018 gegen 22:28 Uhr forderte die Besatzung eines Rettungswagens die Unterstützung der Polizei im Bereich des Schloßplatzes in Wittlich an.

Hier hielt sich ein 41-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Wittlich auf, welcher die notwendigen Handlungen des Rettungsdienstes fortwährend störte.

Bei Eintreffen der Beamten wurde er angesprochen, sich zu entfernen, was er mit einem versuchten Angriff gegen einen Beamten erwiderte. Der deutlich betrunkene Verantwortliche wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Wittlich
Sven Lehrke, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926130
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich

Das könnte Sie auch interessieren: