Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzung mit Pfefferspray - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Montagmorgen (23.10.2023, 8.40 Uhr) kam es im Bereich der Philipp-Scheidemann-Straße zu einem Streit zwischen einem 56-Jährigen und einem bislang unbekannten Mann. Der Unbekannte zog hierbei ein Pfefferspray und sprühte dem 56-Jährigen ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt. Der Flüchtige war circa 55 Jahre alt, von kräftiger Statur und trug lange graue Haare. Darüber hinaus war er mit einem Fahrrad unterwegs. Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.10.2023 – 10:10

    POL-PPRP: Zwei Verletzte bei Unfall

    Ludwigshafen (ots) - An der Kreuzung Industriestraße/ Sternstraße kam es gestern, 23.10.2023, gegen 23:55 Uhr, zu einem Unfall. Hierbei wurden eine 20-jährige Autofahrerin und ein 21-jähriger Autofahrer verletzt. Beide wurde in ein Krankenhaus verbracht. An den Autos entstand Totalschaden. Die Schadenssumme wird auf 30.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Hannah Berens ...

  • 24.10.2023 – 10:09

    POL-PPRP: Werkzeug und Kupferkabel gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Kupferkabel und diverse Werkzeuge wurde von einer Baustelle in der Bremserstraße gestohlen. Die Tatzeit dürfte zwischen dem 21.10.2023, 17 Uhr, und dem 23.10.2023, 7 Uhr, liegen. Der Gesamtschaden wird derzeit auf rund 2.000 Euro geschätzt. Auch in ein Gartenhaus in einem Schrebergarten in der Teichgasse wurde eingebrochen. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit ermittelt. Auch die genaue ...

  • 24.10.2023 – 10:09

    POL-PPRP: Mitarbeiterin beleidigt und bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Im Rahmen einer Bestellung in einem Fast-Food-Restaurant in der Mannheimer Straße kam es zwischen einer Mitarbeiterin und einem 50-jährigen Gast zu Unstimmigkeiten. Der 50-Jährige war in der Folge so aufgebracht, dass er die Mitarbeiterin beleidigte und mehrfach bedrohte. Danach setzte er sich an einen Tisch und aß seine Bestellung. Die informierten Polizeikräfte trafen ihn dort an. Auch ihnen ...