Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Leichtkraftradfahrer leicht verletzt

Ludwigshafen (ots)

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste ein 37-jähriger Leichtkraftradfahrers am 23.05.2023, gegen 16:30 Uhr, in der Speyerer Straße einer 60-jährigen Autofahrerin ausweichen. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Sein Leichtkraftrad wurde leicht beschädigt (Schadenshöhe etwa 300 Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.05.2023 – 10:23

    POL-PPRP: Einbruch

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 21.05.2023, zwischen 19 Uhr und 21 Uhr, brachen Unbekannte in ein Haus in der Oppauer Straße ein. Es gelang ihnen einen Geldbeutel zu stehlen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von wenigen hundert Euro. Da bislang keine Hinweise auf die Unbekannten vorliegen, bittet die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Zeugen sich zu melden. Sie haben etwas beobachtet? Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail ...

  • 24.05.2023 – 10:22

    POL-PPRP: Schlägerei - 20-Jähriger verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagnachmittag (23.05.2023, 16.28 Uhr) schlugen aus bislang unbekannten Gründen insgesamt vier Personen im Alter von 20 bis 29 Jahren im Bereich der Pettenkoferstraße aufeinander ein. Hierbei wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt. Drei Personen konnten festgestellt werden. Eine Person flüchtete. Der Unbekannte war circa 1,80m groß und hatte schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. ...

  • 24.05.2023 – 10:21

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Fahrrad

    Ludwigshafen (ots) - Ein 46-jähriger Fahrradfahrer wurde am 23.05.2023 mit Verletzungen in ein Krankenhaushaus eingeliefert, nachdem er von einem Pkw erfasst wurde. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer bog gegen 16.50 Uhr im Ostringplatz ab und übersah den entgegenkommenden 46-jährigen Fahrradfahrer. Beide stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Der Radfahrer wurde anschließend in einem Krankenhaus medizinisch erstversorgt. ...