Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahranfänger zu schnell unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Ein 18-jähriger Fahranfänger war am Dienstagabend (07.02.2023) im Brüsseler Ring wohl zu schnell unterwegs. Beim Abbiegen verlor er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einer Straßenlaterne. Das Auto des 18-Jährigen musste anschließend abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro. Der 18-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.02.2023 – 07:55

    POL-PPRP: Feuer auf Balkon

    Ludwigshafen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute (08.02.2023), gegen 1.30 Uhr, ein Balkon an einem Mehrfamilienhaus Am Koschatplatz in Brand. Das Feuer beschädigte auch ein Teil der Hausfassade. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail ...

  • 07.02.2023 – 15:41

    POL-PPRP: Polizeieinsatz nach Bedrohung

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Ein 34-Jähriger hatte am Dienstagvormittag damit gedroht seine getrenntlebende Ehefrau zu töten. Bei der Fahndung mit starken Polizeikräften wurde der Mann am Hans-Warsch-Platz festgestellt und vorläufig festgenommen. Er hatte ein Messer bei sich. Der 34-Jährige muss sich nun wegen Bedrohung verantworten. Der Polizei kommt im Umgang mit häuslicher Gewalt als ständig erreichbare und ...

  • 07.02.2023 – 12:01

    POL-PPRP: Unter Alkoholeinfluss gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.02.2023, gegen 21:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Pasadenaallee / Lorientallee zu einem Unfall, bei dem ein 41-Jähriger das Auto eines 57-Jährigen streifte. Dabei entstand ein Sachschaden, der aktuell auf 3500 Euro geschätzt wird. Während der Unfallaufnahme wurde beim 41-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1 Promille. Der ...