Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstagabend (23.08.2022) kontrollierten Polizeikräfte einen 33-jährigen Autofahrer in der Bgm.-Trupp-Straße. Bei dem 33-Jährigen konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,95 Promille. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Den Konsum von Betäubungsmitteln räumte dieser ebenfalls ein. Es stellte sich heraus, dass gegen den 33-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Lisa Braun

Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.08.2022 – 11:26

    POL-PPRP: Einbruch in Kleingartenanlage

    Ludwigshafen (ots) - Im Zeitraum von Montag (22.08.2022) 21:00 Uhr bis Dienstag (23.08.2022) 10:00 Uhr brachen derzeit unbekannter Täter in zwei Gartenparzellen in der Kleingartenanlage im Bastenhorstweg ein. In beiden Fällen wurden die Türen gewaltsam aufgehebelt. Gestohlen wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nichts. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 400,- Euro. Wer hat die Tat beobachtet oder verdächtige ...

  • 24.08.2022 – 11:14

    POL-PPRP: Leichtverletzte Person bei Verkehrsunfall

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstabend (23.08.2022) gegen 19:25 Uhr kam es in der Rheinuferstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern. Bei einem Fahrspurwechsel fuhr ein 60-Jähriger auf den PKW eines 31-Jährigen auf. In dem Auto befand noch eine 27-jährige Beifahrerin. Die schwangere Frau klagte über Kopfschmerzen und wurde zur weiteren, medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen ...

  • 24.08.2022 – 11:11

    POL-PPRP: Taxifahrer beleidigt

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwochmorgen (24.08.2022) gegen 03:00 Uhr befand sich ein Taxifahrer am Berliner Platz und wartete auf Gäste. Er wurde durch eine vierköpfige Personengruppe angesprochen und gefragt, ob er diese kostenlos fahren würde. Der Taxifahrer verneinte dies, woraufhin einer der Männer auf das Dach des Taxis schlug und den Fahrer beleidigte. Am Auto entstand kein Schaden. Bei der anschließenden Fahndung konnten zwei 14-Jährige aus der Personengruppe ...