Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Wohnung

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte brachen in dem Zeitraum vom 21.07.2022 bis 25.07.2022 in eine Wohnung eines Mehrparteienhaus in der Dörrhorststraße ein. Die komplette Wohnung wurde durchwühlt. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.07.2022 – 11:34

    POL-PPRP: Kurzer Fluchtversuch mit E-Scooter

    Ludwigshafen (ots) - Ein 26-Jähriger dachte, dass er mit seinem E-Scooter einer Polizeistreife entkommen könnte, wurde aber eines Besseren belehrt. Am Mittwoch (27.07.2022), gegen 15.50 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein E-Scooter im Bereich der Martha-Saalfeld-Straße auf, der mit dem 26-Jährigen und dem Kind seiner Lebensgefährtin besetzt war. Beim Erblicken der Polizeistreife hielt der Fahrer an, setze das ...

  • 28.07.2022 – 11:31

    POL-PPRP: Schockanruf von falscher Enkelin und falschen Polizeibeamten

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.07.2022 erhielt eine 75-Jährige aus Ludwigshafen einen Anruf einer unbekannten Person, die sich als Enkelin ausgab. Mit den Worten "Oma, Papa hatte einen Unfall" versuchte die Person, die Seniorin einzuschüchtern. Anschließend übernahm das Gespräche eine unbekannte Frau, die sich als Polizeibeamtin ausgab. Sie teilte der Seniorin mit, ...

  • 27.07.2022 – 15:12

    POL-PPRP: Widerstand gegen Kommunalen Vollzugsdienst

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagmorgen (26.07.2022), gegen 10:30 Uhr, wurden zwei Mitarbeiter des Kommunalen Vollzugsdienstes (KVD) der Stadt Ludwigshafen bei der Kontrolle eines 30-Jährigen in einem Park nahe der Lichtenbergstraße angegriffen. Als der KVD die Personalien des Mannes feststellen wollte, versuchte dieser zu flüchten und wurde vom KVD festgehalten. Hiergegen wehrte er sich mit Schlägen, so dass der KVD ...