Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Glück im Unglück

Ludwigshafen-Rheingönheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen, dem 05.02.2022, gegen 08:30 Uhr, befuhr eine 24-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße 7 zwischen Ludwigshafen-Rheingönheim und Altrip. Im schattigen Kurvenbereich kam das Fahrzeug aufgrund von Glätte nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte den Straßengraben hinab. Erst an einer angrenzenden Böschung kam das Fahrzeug auf die Seite gekippt zum Liegen. Durch verständigte Freunde konnte die 24-Jährige unverletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Am Fahrzeug entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.02.2022 – 05:05

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Am Freitag, 04.02.2022 zwischen 18:00 Uhr - 20:00 Uhr kam es in der Mundenheimer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug die Mundenheimer Straße in Richtung Saarlandstraße. Aus bislang nicht bekannten Gründen, kam der Fahrzeugführer auf Höhe der Hausnummer 79 mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen ordnungsgemäß in Längsaufstellung am Fahrbahnrand ...

  • 05.02.2022 – 08:19

    POL-PPRP: Widerstand und Beleidigungen durch Betrunkenen

    Ludwigshafen-Friesenheim (ots) - Am Freitag, den 04.02.2022 gegen 17:40 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann aus Ludwigshafen stark alkoholisiert nebst seinem Fahrrad in Friesenheim auf der Straße liegend aufgefunden. Nach abgeschlossener ärztlichen Untersuchung wurde er zwecks weiteren polizeilichen Maßnahmen zur Dienststelle verbracht, wobei bereits starke Stimmungsschwankungen festgestellt worden. Nachdem er sich ...

  • 05.02.2022 – 08:17

    POL-PPRP: Unfallflucht nach Verkehrsunfall

    Ludwigshafen-Nord (ots) - Am Freitag, den 04.02.2022 um 16:55 Uhr befuhr ein 20-jähriger Ludwigshafener die Rohrlachstraße vom Hemshof kommend und war gerade im Begriff, die dortige Kreuzung Bgm.-Grünzweig-Straße/Rohrlachstraße geradeaus zu passieren, als ihm von einem entgegenkommenden Fahrzeug die Vorfahrt genommen wurde. Das andere Fahrzeug kam aus entgegengesetzter Richtung der Rohrlachstraße und bog noch vor ...