Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Kleidung von 15-jährigen geraubt

Ludwigshafen - Oggersheim (ots)

Am Samstag, den 02.10.2021, gegen 21:45 Uhr, wurde ein 15-jähriger durch einen gleichaltrigen Jungen aufgefordert ihm seine Jacke, sowie seine Schuhe auszuhändigen. Aus Angst übergab der Jugendliche die Kleidungsstücke, woraufhin sich der Täter mit diesen entfernte und dem Jugendlichen mit Gewalt drohte, sollte er die Polizei verständigen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.: 0621-963 2222 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
H. Seifert
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.10.2021 – 08:32

    POL-PPRP: Gestohlenen Roller aufgefunden

    Ludwigshafen und Frankenthal (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bislang unbekannte Diebe mehrere Roller im Stadtgebiet von Ludwigshafen, sowie Frankenthal. Die Roller wurden durch Spaziergänger an Feldwegen aufgefunden. Diese waren beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Wer Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.: 0621-963 2222 in Verbindung zu ...

  • 03.10.2021 – 08:31

    POL-PPRP: Autofahrer verwechselt Gas mit Bremse

    Ludwigshafen - Pfingstweide (ots) - Am Samstag, den 02.10.2021, verwechselte ein 75-jähriger Autofahrer gegen 12:30 Uhr im Londoner Ring das Gaspedal mit dem Bremspedal, wodurch er die Kontrolle über sein Auto verlor. Dies hatte zur Folge, dass das Auto zunächst durch den Zaun am Grundstück eines Mehrfamilienhauses fuhr und dort schließlich gegen einen Baum prallte. Die 67-jährige Beifahrerin wurde bei dem Aufprall ...

  • 02.10.2021 – 09:07

    POL-PPRP: Alkoholisierter Radfahrer

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung im Bereich der Ludwigstraße auf einen Radfahrer aufmerksam, der trotz herrschender Dunkelheit ohne Licht unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem 39-jährigen bulgarischen Staatsbürger deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,3 Promille. Auch wenn der ...