Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Autofahrerin fährt aus bislang ungeklärten Gründen gegen Laterne

Ludwigshafen (ots)

Am 26.07.2021, gegen 13.40 Uhr, meldete ein Zeuge, dass eine Autofahrerin in der Bruchwiesenstraße gegen eine Laterne gefahren sei und nicht mehr ansprechbar sei. Als die sofort herbeieilenden Polizeibeamten eintrafen, wurde die 45-jährige Autofahrerin von einem 33-jährigen Ersthelfer versorgt. Danach wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Der 33-Jährige erklärte, dass er auf der anderen Straßenseite der Bruchwiesenstraße in Richtung Raschigstraße gefahren sei als auf Höhe der Kreuzung Schänzeldamm und Bruchwiesenstraße die 45-Jährige plötzlich in den Gegenverkehr gefahren sei und hierbei beinahe sein Auto touchiert habe. Er habe rechtzeitig abbremsen und dadurch einen Zusammenstoß verhindern können. Weitere Zeugen schilderten, dass die 45-Jährige auf der Bruchwiesenstraße in Richtung Maudacher Straße gefahren sei und dann links in Richtung Schänzeldamm abgebogen sei. Beim Abbiegevorgang sei sie dann aus bisher ungeklärter Ursache gegen die am Straßenrand stehende Laterne gefahren. An ihrem Auto entstand ein Schaden von etwa 500 Euro, an der Laterne in Höhe von etwa 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.07.2021 – 12:35

    POL-PPRP: Exhibitionist im Ebereschenweg

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.07.2021, gegen 10:00 Uhr, war eine 91-Jährige im Ebereschenweg spazieren. Plötzlich habe aus einem Gebüsch ein Mann "Hallo! Entschuldigung!" gerufen. Als sie ins Gebüsch schaute, habe sie einen Mann mit heruntergelassener Hose gesehen, der sein entblößtes Glied in der Hand hielt und sie anstarrte. Der Mann war etwa 35 Jahre alt und circa 1,70 m groß. Er hatte eine dicke Statur sowie ...

  • 26.07.2021 – 13:58

    POL-PPRP: Einbruch in Waschanlage

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen in dem Zeitraum vom 23.07.2021 bis 26.07.2021 drei Münzgeldbehälter einer Autowaschanlage im Hedwig-Laudien-Ring auf und entwendeten das darin befindlich Münzgeld in noch unbekannter Höhe. Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel Telefon: 0621-963-1500 ...

  • 26.07.2021 – 09:41

    POL-PPRP: Unfall in Heinigstraße - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - An der Kreuzung Sumgaitallee/Heinigstraße kam es am 26.07.2021 gegen 00:00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem BMW-Fahrer und einem VW-Fahrer. An den Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 1200 Euro. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 sucht zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail ...