Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 27-Jähriger fordert zum Kampf auf und landet im Polizeigewahrsam

Ludwigshafen (ots)

Ein 27-Jähriger musste die Nacht von Donnerstag (08.07.2021) auf Freitag (09.07.2021) im Polizeigewahrsam verbringen, nachdem er gegen 20.15 Uhr im Bereich des Berliner Platzes Sicherheitspersonal der Verkehrsbetriebe zum Faustkampf aufforderte, da ihm angeblich der Berliner Platz gehöre. Da die Situation zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Diese erteilte ihm ein Platzverweis, dem er nicht nachkam. Der 27-Jährige wurde anschließend zu einer Polizeidienststelle gebracht, wo er die Nacht verbrachte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.07.2021 – 08:55

    POL-PPRP: Angebliche Apotheken-Mitarbeiterin

    Ludwigshafen (ots) - Eine unbekannte Frau gelangte am Donnerstag (08.07.2021) mit einer falschen Identität in eine Wohnung einer 86-Jährigen. Gegen 15.10 Uhr klingelte die Unbekannte bei der Seniorin und gab sich als Apotheken-Praktikantin aus, die die neuen Medikamente kontrollieren müsse. Da die 86-Jährige tatsächlich vor kurzem neue Medikamente erhalten hatte, ließ sie die Unbekannte Frau eintreten. Die falsche ...

  • 08.07.2021 – 13:20

    POL-PPRP: Hohe Geldstrafe nach Sachbeschädigung an Schule

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Nachtrag zu den Pressemeldungen vom 15.06.2020: https://s.rlp.de/hokk8 und vom 17.06.2020: https://s.rlp.de/DCYsd Weil ein 24-Jähriger mit weiteren Tatverdächtigen am 15.06.2020 an einer Schule in Ludwigshafen-Edigheim 67 Scheiben eingeschlagen hatte, wurde er vom Amtsgericht Ludwigshafen zu ...

  • 08.07.2021 – 09:41

    POL-PPRP: Betrügerische Telefonanrufe

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch (07.07.2021) wurden der Polizei Ludwigshafen zwei betrügerische Telefonanrufe gemeldet. Am Morgen erhielt eine Seniorin einen Anruf von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter. Unter dem Vorwand der Computer der Seniorin sei gehackt worden, wollte der Betrüger sich Zugang zu dem PC verschaffen. Am Nachmittag wurde ein Ludwigshafener von einer Frau angerufen. Die Frau täuschte vor, dass ...