PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

03.11.2020 – 08:33

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Autofahrer übersieht Fahrradfahrer

Ludwigshafen (ots)

Ein 58-Jähriger bog am Montag (02.11.2020) gegen 12.35 Uhr in der Ruchheimer Straße rechts in die Oderstraße ab. Hierbei übersah er einen querenden 60-jährigen Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer konnte zwar noch rechtzeitig ausweichen, kollidierte aber infolgedessen mit einem Ampelmast. Mit leichten Verletzungen wurde der 60-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz