Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - 2000 Euro Schaden nach Unfallflucht - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

In der Nacht von Donnerstag, den 02.07.2020, auf Freitag, den 03.07.2020, zwischen 20:00 Uhr und 09:30 Uhr, kam es in der Schwanengasse in Ludwigshafen/Rhein, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter grauer Fiat beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt circa 2000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621-963 2122.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.07.2020 – 14:52

    POL-PPRP: Gehirnerschütterung nach Schlägerei - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, 03.07.2020, kam es gegen 11:35 Uhr in der Amtsstraße zu Streitigkeiten zwischen einem 31-Jährigen und drei Männern im Alter von 17, 23 und 42 Jahren. Im weiteren Verlauf schlugen und traten die drei auf den 31-Jährigen ein, der dadurch Platzwunden im Gesicht, Prellungen am Oberkörper und vermutlich auch eine starke Gehirnerschütterung erlitt. Die drei Täter versuchten zu flüchten, ...

  • 03.07.2020 – 08:51

    POL-PPRP: Ladendiebe gestellt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 41- und 30-Jähriger wurden, nachdem sie zwei Smartphones gestohlen hatten, vorläufig festgenommen. Die beide Ladendiebe befanden sich am Donnerstag (02.07.2020), gegen 16.50 Uhr, in einem Elektronikfachhandel am Rathausplatz, als vom Ladendetektiv beim Stehlen beobachtet wurden. Die Polizei fand bei der Durchsuchung noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und Taschenmesser. Da die Identität der Männer nicht geklärt werden konnte, wurden ...

  • 03.07.2020 – 08:50

    POL-PPRP: 89-Jährige erkennt Betrüger noch rechtzeitig

    Ludwigshafen (ots) - Eine 89-Jährige konnte noch im letzten Moment einen Betrug zu ihrem Nachteil verhindert. Die Seniorin wollte am Donnerstag (02.07.2020), gegen 9 Uhr, mit einer vollen Einkaufstasche ihre Wohnung (Bereich Dackenheimer Straße) betreten, als eine Frau auf sie zukam und Hilfe beim Tragen anbot. Die 89-Jährige nahm die Hilfe an und gemeinsam betraten sie die Wohnung. Dort fragte die Unbekannte nach ...