Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wer hat etwas gesehen? Unfall auf Parkplatz in Oggersheim

Ludwigshafen (ots)

Ein 25-Jähriger erschien am Montagabend bei der Polizei und erstatte Selbstanzeige. Er gab an, dass er gegen 17:40 Uhr auf dem Parkplatz des Sportbekleidungsgeschäfts in der Oderstraße in eine sehr enge Parklücke gefahren sei. Er habe zu diesem Zeitpunkt Musik gehört und keinen Anstoß bemerkt. Im Nachhinein bemerkte er aber einen Schaden an seiner rechten Hintertür und vermutet, dass er auch ein anderes Auto beschädigt haben könnte. Um welches Fahrzeug es sich dabei handelt, könne er nicht sagen.

Die Polizei in Oggersheim sucht nun nach Zeugen. Wer kann Angaben zum zweiten Fahrzeug machen? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail an pwoggersheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.03.2020 – 11:05

    POL-PPRP: In Schule eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Während eine Schule in der Sternstraße am Wochenende geschlossen war (06.03.2020, 17 Uhr, bis 09.03.2020, 06:40 Uhr), gelang es bislang Unbekannten sich Zugang zum Gebäude zu verschaffen. Im Innern der Schule durchwühlten die Täter Büros und Klassenzimmer. Dabei beschädigten sie mehrere Schränke und Türen. Es gelang den Unbekannten eine Geldkassette sowie einen Laptop zu stehlen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro. Zeugen, die ...

  • 09.03.2020 – 22:42

    POL-PPRP: (Haßloch)- Brand in Mehrfamilienhaus

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.03.2020, gegen 15:51 Uhr kam es zu einem Brandgeschehen auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Ortslage Haßloch. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung gegen zwei Bewohner eröffnet. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden durch den Brand keine Personen verletzt. Der ...