Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

03.11.2019 – 08:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Totalschaden

Ludwigshafen - Süd (ots)

In der Nacht von Samstag, 02.11.2019, auf Sonntag, 03.11.2019, um 02:58 Uhr, kam es in der Mundenheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei verlor ein 33-jähriger Ludwigshafener vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung und überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Mercedes. Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab und krachte in einen Ampelmast. Hierdurch wurde er leicht verletzt und in die BG Unfallklinik verbracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz