Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

28.08.2019 – 08:52

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handtasche gerettet

Ludwigshafen (ots)

Ein verzweifelter 26-Jähriger meldete sich am 27.08.2019 gegen 17 Uhr telefonisch bei der Polizei. Er habe gerade eben einen Kleidersack in den Altkleidercontainer geworfen, der dafür eigentlich gar nicht bestimmt war. Im Kleidersack habe sich nämlich unter anderem auch die Handtasche und der Geldbeutel seiner Frau befunden.

Die Rettung nahte schnell. Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 konnten zumindest die Handtasche samt Inhalt aus dem Container angeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz