Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorradefahrer gestürzt - Motorrad rutscht in Gegenverkehr

Becherbach-Pfalz (ots)

Im Gegenverkehr sind am Samstagmittag auf der L 385 zwischen 
Becherbach und Gangloff zwei Kraftfahrzeuge verunglückt. 
Ein Motorradfahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. 
Während der Biker auf seine Fahrbahn stürzte, rutsche seine Maschine 
in den entgegenkommenden PKW. 
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Motorrad war nicht 
mehr fahrbereit. 
die beiden Fahrzeugführer begaben sich anschließend selbst zum Arzt, 
um etwaige Verletzungen auszuschließen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.10.2018 – 15:15

    POL-PDKL: 80-Jähriger findet sein früheres Wohnhaus

    Wolfstein (ots) - "Er weiß nicht wohin er will", so beschreibt am Sonntagabend ein Afghane seinen 80-jährigen Besucher. Die Polizisten bekamen schließlich heraus, dass der ältere Mann früher einmal in diesem Haus gewohnt hatte. Der demente Herr wohnt jetzt jedoch in einer anderen Straße, wo sich mittlerweile auch seine Frau Gedanken wegen seinem Ausbleiben machte. Sie war erleichtert als ihr die Streife den ...

  • 01.10.2018 – 15:15

    POL-PDKL: Katze ausgewichen und mit Gegenverkehr zusammengestoßen

    Einöllen (ots) - Zusammengestoßen sind zwei PKW am Sonntagmittag in der Wolfsteiner Straße. Der in Richtung Hohenöllen fahrende PKW-Fahrer war einer Katze auf seiner Fahrbahn ausgewichen und gelangte so auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Fahrer und Beifahrer des zweiten Fahrzeuges wurden nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. ...

  • 01.10.2018 – 15:14

    POL-PDKL: Die Polizei beim Winzerfest

    Offenbach-Hundheim (ots) - Beim Winzerfest ist die Polizei am Wochenende einige Male gefordert gewesen. Das Fest war bei guter Witterung gut besucht. Wie waren die Verletzungen einer 37-jährigen Frau zustande gekommen? Sie hatte eine Platzwunde im Gesicht und einen Schneidezahn verloren. Die Ermittlungen ergaben schließlich, dass sie in der Nacht zum Samstag ohne Fremdeinwirkung gestürzt war. Drei Zeugen hatten dies ...