Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

01.04.2019 – 05:39

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen-Oggersheim - Raubüberfall auf Tankstelle

Ludwigshafen-Oggersheim (ots)

Am 31.03.2019, kurz nach 22.00 Uhr betrat ein bewaffneter Täter die Aral-Tankstelle in der Prälat-Caire-Str. in Ludwigshafen-Oggersheim. Mit einer Schusswaffe bedrohte er die drei anwesenden Personen. Er erpresste einen dreistelligen Geldbetrag. Anschließend flüchtete er fußläufig. Eine Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Die drei Personen wurden bei der Tatausführung nicht verletzt.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz