Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallzeugen gesucht + 25-Jähriger bei Baumunfall leicht verletzt + Auffahrunfall bei Abbiegemanöver + Schutzplanken halten schleuderndem Fahrzeug Stand

Cuxhaven (ots)

Unfallzeugen gesucht

Beverstedt. In der Nacht zu Sonntag (29./30.09.2018) touchierte ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer offensichtlich im Vorbeifahren einen schwarzen Seat Ibiza, der entgegen der Fahrtrichtung am Fahrbahnrand der Nassen Straße in Wellen stand. Die rechte Fahrzeugseite des Seat wurde dabei stark beschädigt. Der Verursacher bzw. die Verursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Beverstedt (Tel.: 04747 / 873970) oder beim Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu melden.

+++++++++++

Nach Unfall geflüchtet

Hagen im Bremischen. Am Montag (01.10.2018) beschädigte jemand im Zeitraum von 9 Uhr bis 13:30 Uhr bei einem Wendemanöver in der Straße "Am Berg" (Sackgasse) in der Ortschaft Wellen aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug die Außenwand eines Mehrfamilienhauses. Dabei entstand ein Sachschaden an dem Gebäude in Höhe von mindestens 2.000 Euro. Der Fahrzeugführer verließ anschließend die Unfallstelle, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf unter der Telefonnummer 04706 / 9480.

+++++++++++

25-Jähriger bei Baumunfall leicht verletzt

Loxstedt-Stotel. Montagabend gegen 22 Uhr bog ein 25-jähriger BMW-Fahrer aus Loxstedt-Stotel kommend, von der Burgstraße (L 143) nach links auf die Bremerhavener Straße (L 135) in Richtung Bremerhaven ein. Vermutlich verlor er infolge unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen stieß im rechten Seitenraum mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Kräfte der Ortswehren Loxstedt und Loxstedt-Stotel retteten den eingeklemmten Fahrer, der leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren wurde. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

+++++++++++

Auffahrunfall bei Abbiegemanöver

Geestland. Am Montagnachmittag (01.10.2018) kam es auf der Neuenwalder Straße (L118) zwischen Debstedt und Neuenwalde zu einem Auffahrunfall, als eine 82-jährige Fiesta-Fahrerin gegen 15:15 Uhr nach links in die Blumenstraße abbiegen wollte und eine dahinter fahrende Geestländerin (41 J) mit ihrem Pkw Hyundai trotz einer Vollbremsung auf regennasser Fahrbahn in den verkehrsbedingt haltenden Fiesta rutschte. Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde nach Polizeikenntnis niemand.

+++++++++++

Schutzplanken halten schleuderndem Pkw stand

Schwandewede. Montagnachmittag (01.10.2018) gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der A 27 kurz vor der Anschlussstelle Schwanewede in Fahrtrichtung Bremen ein Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Daimler-Fahrer überholte einen Lkw und geriet dabei in den Grünstreifen der Mittelschutzplanke. Daraufhin touchierte er zunächst die Mittelschutzplanke und schleuderte dann quer über die Fahrbahn. Danach stieß der Daimler gegen die Seitenschutzplanke und rutschte an dieser bis zum Stillstand noch ein Stück weiter. Der Wagen des 41-jährigen Cuxhaveners wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 02.10.2018 – 11:00

    POL-CUX: Waffen und Betäubungsmittel bei Durchsuchungen aufgefunden

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Montagfrüh (01.10.2018) durchsuchten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven gemeinsam mit Sondereinsatzkräften aus Bremen und Niedersachsen sowie mithilfe von drei Diensthundeführern mit ihren speziell ausgebildeten Diensthunden drei Objekte. Es handelte sich dabei um eine Wohnung in Bremen und um ein Lebensmittelgeschäft sowie eine ...

  • 01.10.2018 – 14:14

    POL-CUX: Einbruch in Dedesdorf + Unfallzeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Einbruch in Dedesdorf Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Donnerstagmittag und Freitagnachmittag durch eine rückwärtige Terrassentür in ein Einfamilienhaus mit angrenzender Praxis in der Landwürder Straße ein. Derzeit liegen den Ermittlern noch keine Angaben zu möglichem Diebesgut vor. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Schiffdorf ...

  • 01.10.2018 – 09:53

    POL-CUX: Motorradfahrer bei Unfall auf A 27 verstorben

    Cuxhaven (ots) - Hagen (LK Cuxhaven). Am gestrigen Sonntag befuhr ein 40-jähriger Bremerhavener mit einem Kawasaki Motorrad die A 27 in Fahrtrichtung Bremen. Der Kradfahrer kam gegen 17 Uhr vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf gerader Strecke nach links in den Seitenraum ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Der 40-Jährige erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die Autobahn war für die ...