Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

13.08.2018 – 11:09

Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Friedrichstadt: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sonntag, 12. August 2018, 12.35 Uhr

Ein 40 Jahre alter Mann war am Sonntagmittag mit einem Skoda auf der Hüttenstraße in Richtung Corneliusstraße unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei bog der Mann dann nach links ab, um auf die Herzogstraße zu gelangen. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden 31-jährigen Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Kleinkraftrad die Hüttenstraße in Richtung Helmholtzstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 31-Jährige überschlug sich in der Folge mit dem Roller und stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung