Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Ein 35-Jähriger parkte am 18.02.2019 gegen 08:00 Uhr sein Auto im Ligustergang auf der linken Fahrbahnseite. Als er gegen 11 Uhr wieder zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto von einem Unbekannten beschädigt worden war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.02.2019 – 09:17

    POL-PPRP: Betrugsversuch nach Taxifahrt

    Ludwigshafen (ots) - Am 19.02.2019 (gegen 3:40 Uhr) ließ sich ein 30-Jähriger aus Ludwigshafen mit dem Taxi in die Kärntner Straße fahren. Dort angekommen wurde ein Beförderungsentgelt von 13,30 Euro fällig. Da der Ludwigshafener kein Bargeld bei sich hatte, fuhr der 38-Jährige Taxifahrer zu einer nahegelegenen Bank. Dort beobachtete er, wie sein Fahrgast im Innern der Bank zunächst in eine Ecke urinierte und sich ...

  • 19.02.2019 – 08:53

    POL-PPRP: Einbruch in Schule

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen in dem Zeitraum vom 15.02.2019 bis 18.02.2019 in die Ruprecht-/Kopernikusschule in der Leuschnerstraße ein und entwendeten 200 Euro Bargeld. Durch den Einbruch entstand ein Gebäudesachschaden in Höhe von 1000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.02.2019 – 13:29

    POL-PPRP: Versuchter Raub

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.02.2019 gegen 21:10 Uhr stieg ein 15-Jähriger am Hans-Warsch-Platz aus der Straßenbahn aus, als plötzlich ein etwa gleichaltriger Junge vor ihm stand. Dieser verlangte Geld, versetzte dem 15-Jährigen dabei Faustschläge und begann seine Tasche zu durchsuchen. Als klar wurde, dass der Jugendliche kein Geld bei sich hat, ließ der Täter von ihm ab. Er forderte stattdessen, dass der 15-Jährige ihm am Folgetag Geld übergeben solle, sonst würde ...