Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Ludwigshafen (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 24-jähriger Mann aus Speyer mit seinem PKW VW Scirocco die Saarlandstraße in Ludwigshafen aus Richtung Innenstadt kommend. An der Einmündung Adlerdamm wollte er nach links auf den Adlerdamm einbiegen, wobei für ihn die Ampel "Grün" zeigte. Im Gegenverkehr war ein 28-jähriger Ludwigshafener mit seinem PKW Fiat Punto unterwegs und übersah wohl die rote Ampel. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich und es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der VW Scirocco musste abgeschleppt werden. Den Mann aus Ludwigshafen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Missachtung des Rotlichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: