Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

29.12.2018 – 08:55

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streit endet mit Haft

Ludwigshafen - West (ots)

Am Freitag Nachmittag kam es zwischen einem 33Jährigen und einem 35Jährigen zum Streit um ein geliehenes Heizgerät. Als der Streit sich bis in die Abendstunden fortsetzte, rief der 35Jährige die Polizei zu Hilfe. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung wurde bekannt, dass gegen den 33Jährigen ein Haftbefehl bestand. Außerdem wurde eine geringe Menge Amfetamin bei seiner Durchsuchung aufgefunden, was eine weitere Strafanzeige zur Folge hatte. Er wurde abschließend in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er eine beheizte Zelle bezog.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz