Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Taxi-Betrug

Ludwigshafen (ots)

Ein 56-jähriger Taxi-Fahrer wurde am Montag (10.12.2018) um 253,10 Euro betrogen. Der Taxi-Fahrer holte ein Pärchen vom Flughafen Hahn ab und fuhr beide nach Ludwigshafen. In der Halbergstraße wurde er von den Fahrgästen aufgefordert anzuhalten. Der Mann stieg aus und gab an, nachdem er die Koffer ausgeladen hatte, dass er Geld holen und seine Frau warten würde. Als der Mann mit den Koffern im Dunkeln verschwand, stieg plötzlich die Frau aus und lief Richtung Mundenheimer Straße weg. Die Frau war zwischen 20 und 30 Jahre alt, trug eine helle Jogginghose und hatte lange dunkle Haare. Der Mann war ebenfalls zwischen 20 und 30 Jahre alt, trug einen Kapuzenpullover und einen Drei-Tage-Bart. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.12.2018 – 08:35

    POL-PPRP: Trickdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Zwei Unbekannte ergaunerten am Samstag (08.12.2018) eine Geldbörse mit 65 Euro Bargeld von einem 96-Jährigen. Der Senior warte gegen 15.30 Uhr an der Bushaltestelle Parkinsel in der Hafenstraße, als er von zwei Unbekannten angerempelt und nach dem Weg ins Marienkrankenhaus gefragt wurde. Zu Hause bemerkte er den Verlust seines Geldbeutels. Beide Unbekannte waren weiblich zirka 12 und 20 Jahre alt. Das Kind war zirka 1,45 m groß - die Begleitung zirka ...

  • 10.12.2018 – 08:18

    POL-PPRP: Einbrecher erbeutet Bargeld

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, 09.12.2018, brach zwischen 00:30 Uhr und 11 Uhr ein Unbekannter in ein Restaurant in der Mundenheimer Straße, Stadtteil Süd, ein. Der Täter verschaffte sich durch ein Fenster Zugang. Aus der Kasse stahl er Bargeld im zweistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. ...