Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

21.11.2018 – 11:29

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 27-Jähriger widersetzt sich in Zelle

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag, 20.11.2018 gegen 19 Uhr meldete ein 26-Jähriger, dass in der Bahnhofstraße ein Mann andere Passanten bedrohe und belästige. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen 27-jährigen Mann feststellen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und der zuvor erfolgten Bedrohung wurde er auf die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 verbracht und in Gewahrsam genommen.

Hier verhielt sich der 27-Jährige weiterhin unkooperativ und ging die Beamten auch körperlich immer wieder an. Verletzt wurde dabei niemand. Eine Blutuntersuchung ergab, dass der Täter einen Alkoholwert von 2,48 Promille hatte. Der 27-Jährige hatte außerdem Drogen konsumiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz