Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wohnhaus erneut in Brand

Ludwigshafen (ots)

Heute (10.10.2018) um 6.40 Uhr kam es in der Sieglindenstraße zu einem Vollbrand eines Wohnhauses. Die Feuerwehr löschte den Brand. Aufgrund des Brandes mussten umliegende Nachbargebäude geräumt werden. Das Wohnhaus brannte bereits am Vortag (siehe Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4083458 ). Da das Wohnhaus aufgrund des vorangegangenen Brand unbewohnbar war, wurden keine weiteren Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 200.000 Euro. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.10.2018 – 12:01

    POL-PPRP: Dreister Trickdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Zwei unbekannte Frauen stahlen am Dienstag (09.10.2018) einen Radiowecker aus der Wohnung eines 89-Jährigen. Der Senior wurde um 12.30 Uhr von den zwei Täterinnen vor seinem Anwesen in der Bexbacher Straße angesprochen. Sie gaben an, dass sie einen Zettel und einen Stift benötigen würden, um einem Nachbarn eine Nachricht zu hinterlassen. Der 89-Jähriger bat die beiden Frauen in seine Wohnung und suchte anschließend nach Zettel und Stift. Diesen ...

  • 10.10.2018 – 12:00

    POL-PPRP: Endstation Zelle

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag (09.10.2018) musste ein 30-Jähriger die Nacht in der Polizeizelle verbringen, weil er einen Platzverweis nicht befolgte. Die Polizei wurde um 23.15 Uhr zu einem lauten Streit vor einer Bar in der Maudacher Straße gerufen. Dort schrie der 30-Jähriger vor der Bar herum, weil ihm dort ein Hausverbot auferlegt wurde. Der junge Mann war damit nicht einverstanden und bewegte sich nicht von der Bar weg. Die Polizei erteilte ihm ein Platzverweis, ...

  • 10.10.2018 – 11:58

    POL-PPRP: Seniorin bestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Einer 78-Jähriger wurde am Dienstag (09.10.2018) der Geldbeutel mit 70 Euro Bargeld gestohlen. Die Seniorin war gegen 16 Uhr in einem Supermarkt am Rathausplatz unterwegs, als sie von einer unbekannten Frau angesprochen wurde, die ihr half die Einkäufe einzupacken. Anschließend bemerkte sie das Fehlen ihres Geldbeutels. Die Diebin war zwischen 20 und 30 Jahren alt, circa 1,65 m groß und hatte lange dunkle Haare. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...