Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wohnhausbrand in Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen (ots)

In den Nachmittagsstunden des 09.10.2018 kam es im Stadtteil West in Ludwigshafen am Rhein zu einem Wohnhausbrand. Bezüglich der möglichen Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Das Wohnhaus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 200.000 EUR. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.10.2018 – 10:59

    POL-PPRP: (Grünstadt) - Einbruch in Einfamilienhaus

    Grünstadt (ots) - In der Zeit zwischen dem 02.10.2018 gegen 20:30 Uhr und dem 08.10.2018 gegen 21:20 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Schlachthofstraße ein. Sie stahlen Bargeld, Schmuck, zwei Tablets sowie eine Sporttasche. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 09.10.2018 – 10:59

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Enkeltrick gescheitert

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.10.2018 gegen 14:50 Uhr rief ein Mann bei einem 77-Jährigen an und meldete sich mit "Hallo, ich bin es Thomas". Da der 77-Jährige tatsächlich einen Sohn hat, der Thomas heißt, ging er zunächst davon aus, dass es sich um ihn handelte. Der Anrufer erklärte, er stecke in finanziellen Schwierigkeiten und bräuchte Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro. Deshalb vereinbarten sie eine ...

  • 09.10.2018 – 10:57

    POL-PPRP: (Fußgönheim) - Seniorin wird Opfer von falschen Polizeibeamten

    Fußgönheim (ots) - Am 07.10.2018 gegen 22.30 Uhr rief bei einer 74-Jährigen aus Fußgönheim ein unbekannter Mann an und gab sich als Polizeibeamter aus. Er erklärte, es sei ein Einbrecher festgenommen worden, der die Adresse der Seniorin bei sich gehabt habe. Deshalb müsse nun eine Kollegin überprüfen, ob die 74-Jährige eventuell auch Opfer dieses Einbrechers ...