Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vom Chef eingeschlossen

Ludwigshafen (ots)

In einem Büro in der Lagerhausstraße wurde am Dienstag, 25.09.2018 gegen 17:45 Uhr, ein Einbruchalarm ausgelöst. Von den verständigten Polizeibeamten konnte vor Ort geklärt werden, dass es sich bei dem vermeintlichen Einbrecher tatsächlich um einen 34-jährigen Mitarbeiter des Büros handelte. Sein 68-jähriger Chef hatte ihn versehentlich im Gebäude eingeschlossen, da er fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass sich keine Mitarbeiter mehr im Gebäude befanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.09.2018 – 11:39

    POL-PPRP: 24-Jährige übersieht Fahrradfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Eine 24-jährige Autofahrerin befuhr am 25.09.2018 gegen 16:15 Uhr die Maudacher Straße und bog gerade über die Gegenspur nach links auf den Parkplatz einer Bäckerei ab, als sie einen 63-jährigen Fahrradfahrer übersah. Dieser wurde vom Auto erfasst und prallte auf die Motorhaube. Er zog sich dabei Prellungen, insbesondere im Bereich des Oberkörpers und der Hüfte, zu. Der Fahrradfahrer wurde ...

  • 26.09.2018 – 11:38

    POL-PPRP: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.09.2018 gegen 15:45 Uhr kam es in der Yorckstraße in Richtung Rheinallee zu einem Verkehrsunfall. Eine 64-jährige Autofahrerin hatte einen 82-Jährigen und seine 81-jährige Ehefrau übersehen, die gemeinsam die Straße überquerten. Die beiden Senioren wurden vom Auto frontal erfasst und erlitten dabei zahlreiche Hautabschürfungen, Prellungen und Platzwunden. Der 82-Jährige erlitt außerdem ...

  • 26.09.2018 – 10:31

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Diebstahl aus Auto

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 20.09.2018 gegen 14.00 Uhr und dem 25.09.2018 gegen 11.30 Uhr stahlen unbekannte Täter aus einem schwarzen BMW Mini Cooper, der in der Kettlerstraße geparkt war, einen Aktenordner und Musiknoten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: ...