Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streitschlichter geschlagen und getreten

Ludwigshafen (ots)

Weil er den Streit zwischen einem 55-Jährigem und dessen Ehefrau in einem Café am Morgen des 09.09.2018, um 8 Uhr, in der Frankenthaler Straße schlichten wollte, wurde ein 43-Jähriger von dem Älteren geschlagen und getreten. Der 55-Jährige stritt im Café mit seiner Frau. Der 43-Jährige wollte zwischen den Streitenden schlichten. Dies missfiel dem 55-Jährigen, woraufhin er den Jüngeren mehrfach schubste. Dieser stürzte im Eingangsbereich und wurde dort noch von dem Mann getreten. Dann ließ er von ihm ab und entfernte sich vom Tatort. Der 43-jährige Ludwigshafener wurde nur leicht verletzt. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.09.2018 – 11:32

    POL-PPRP: Schlägerei

    Ludwigshafen (ots) - Ein 25-Jähriger wurde am Sonntag (09.09.2018) während einer Schlägerei verletzt. Laut Zeugenaussagen entwickelte sich gegen 5.20 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in einer Shisha-Bar in der Wredestraße. Hierbei wurde ein 25-Jähriger leicht verletzt. Die Ursache der Auseinandersetzung ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 ...

  • 10.09.2018 – 11:32

    POL-PPRP: Raub auf 30-Jährigen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 30-Jähriger wurde am Sonntag (09.09.2018) von einem unbekannten Mann überfallen und dabei leicht verletzt. Der 30-Jähriger war befand sich gegen 1 Uhr in der Straßenbahnlinie 4, wo er mit einem Unbekannten in eine Streit geriet. An der Haltestelle "Hauptfriedhof" stiegen beide aus und führten ihren Disput weiter. Der Unbekannte zückte plötzlich ein Messer, griff zeitgleich nach dem Portemonnaie und entnahm 40 Euro. Hierbei verletzte der ...

  • 10.09.2018 – 11:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Verkehrsschild beschädigt und geflüchtet

    Ludwigshafen (ots) - Ein Verkehrszeichen 222 (Pfeil nach rechts unten) wurde in der Nacht vom 08.09. auf den 09.09.2018, 07 Uhr auf der Kreuzung Ludwig-Guttmann-Straße / Mannheimer Straße beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer gegen das Verkehrszeichen gefahren und war geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die den ...