Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Platzverweis mehrfach nicht beachtet - Polizeigewahrsam

Ludwigshafen (ots)

Weil sich ein 65-jähriger Mann aus Ludwigshafen bereits mehrfach in einem Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Heene-Straße aufgehalten hatte, in welchem ihm bereits mehrfach durch die Polizei ein Platzverweis ausgesprochen worden war, wurde der Mann am gestrigen Abend, gegen 20:00 Uhr, auf richterliche Anordnung in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.08.2018 – 09:38

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Falscher Elektriker bestiehlt Seniorin

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem sich am Samstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, ein ca. 40 Jahre alter Mann als Elektriker ausgegeben hatte, lies ihn die 77-jährige Geschädigte gutgläubig in ihre Wohnung am Danziger Platz. Dort lenkte der Mann die Dame kurzzeitig ab und entwendete so ihre Geldbörse samt Inhalt. Erst nachdem der Mann die Wohnung verlassen hatte, stellte ...

  • 11.08.2018 – 10:10

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) Einbruchsdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gelangten bislang unbekannte Täter im Bereich der Hoheloogstraße in ein Wohnanwesen und entwendeten aus diesem einen Flachbildfernseher. Auf Grund der Spurenlage vor Ort wird davon ausgegangen, dass ebenfalls versucht wurde in das Nachbaranwesen zu gelangen, wozu es letztendlich nicht kam. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...

  • 11.08.2018 – 10:05

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Vermisste Kinder im Rathauscenter

    Ludwigshafen (ots) - Im Laufe des Freitags wurden unabhängig voneinander zwei Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Beide waren, nachdem die Angehörigen sie kurz im Rathauscenter aus den Augen verloren hatten, zunächst nicht mehr in unmittelbarer Nähe aufzufinden. Durch eine Vielzahl von Polizeikräften, welche auf der Suche nach den Kindern waren gelang es beide wieder ...