Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 21-Jährigen mit Messer verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am 15.05.2018 kurz nach 20.00 Uhr geriet ein Unbekannter mit einem 17-Jährigen, einem 20-Jährigen und einem 21-Jährigen in der Otto-Stabel-Straße in Streit. Der Grund ist unbekannt. Plötzlich zog der Unbekannte ein Messer und verletzte den 21-Jährigen. Der 21-Jährige kam ins Krankenhaus. Dort wurde er ambulant behandelt und konnte danach das Krankenhaus wieder verlassen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.05.2018 – 10:10

    POL-PPRP: Versuchter PKW-Aufbruch

    Ludwigshafen (ots) - Ein Mann versuchte am Mittwoch (16.05.2018) um 0.04 Uhr in einen PKW einzubrechen. Der Ford KA war in der Schwedlerstraße geparkt. Der Einbrecher wurde vermutlich durch 48-jährigen Halter verscheucht, da dieser ein "Knacken" vor seinem Fenster vernahm und sofort an die Fensterscheibe ging. Der 48-Jährige konnte gerade noch eine männliche Person wegrennen sehen. Bei dem Täter war zwischen 1,70m und 1,75m groß. Auffällig wäre der helle ...

  • 16.05.2018 – 09:46

    POL-PPRP: Scheibe eingeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte schlugen am Dienstag (15.05.2018) in der Zeit von 0.30 Uhr bis 7 Uhr die Scheibe eines PKW ein. Der silberne Opel Vectra war im Tatzeitraum im Fliederweg geparkt. Aus dem Fahrzeuginnern wurden keine Gegenstände gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf 80 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.05.2018 – 13:19

    POL-PPRP: Waffenamnestie Frist 1.7.2018 - Frau liefert freiwillig Waffen ab

    Ludwigshafen (ots) - Eine 81-Jährige erschien am Montag (14.05.2018) gegen 12 Uhr bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 übergab insgesamt drei Schusswaffen, die sie im Keller ihres Haus gefunden hatte. Die Seniorin machte von der Waffenamnestie Gebrauch, die seit 6.7.2018 bis 1.7.2018 gilt. Demnach sieht die Amnestie vor, dass in diesem Zeitraum ein Strafverzicht ...