Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Düsseldorf mehr verpassen.

Feuerwehr Düsseldorf

FW-D: Unfall mit Straßenbahn

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 18.11 Uhr Corneliusstraße Friedrichstadt

Auto kollidiert mit Straßenbahn. Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Auf der Corneliusstraße in Friedrichstadt kam es kurz nach 18.00 Uhr zu einem Zusammenstoß von einer BMW Limousine und einer Straßenbahn der Linie 701. Die 30-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste mit technischen Geräten der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer konnte das Fahrzeug unverletzt und selbstständig verlassen. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Während der Rettungsarbeiten wurde die Patientin von einer Notärztin und dem Rettungsdienstpersonal behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle und führte Absperrmaßnahmen durch. Im Innenstadtbereich kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die Corneliusstraße für die Zeit der Rettungsarbeiten in Richtung Innenstadt gesperrt war. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr war der Einsatz nach etwa einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressedienst Feuerwehr Düsseldorf
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: feuerwehr@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Original-Content von: Feuerwehr Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
  • 06.12.2017 – 06:38

    FW-D: Zugunfall in Meerbusch - Feuerwehr Düsseldorf unterstützt mit Rettungsdiensteinheiten

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 5. Dezember 2017, 19.33 Uhr, Bahnhofsweg, Meerbusch-Osterath, Rhein-Kreis Neuss Bei einem Unfall zwischen einem Güterzug und einem Personenzug in Meerbusch-Osterath wurden insgesamt 47 Menschen verletzt. Die Feuerwehr Düsseldorf unterstützt die Versorgung der Verletzten vor Ort und transportierte drei Menschen in verschiedene ...

  • 05.12.2017 – 17:54

    FW-D: Baugerüst bei Bauarbeiten beschädigt, Düsseldorfer Höhenretter im Einsatz

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 05.12.2017, Erkrather Straße, Flingern Um 08:33 Uhr ging auf der Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf die Meldung ein, auf der Erkrather Straße hätten sich Teile eines Baugerüstes gelöst. Die Einsatzkräfte stellten aber fest, dass das Gerüst durch das hohe Gewicht einer verstopften Schuttrutsche beschädigt worden war. Daraufhin ...