Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verdächtige Person

Ludwigshafen-Süd (ots)

Einer 33 jährigen Frau aus der Rottstraße kam die Anfrage eines Technikers eines Kabelunternehmers komisch vor, da sie keinen Termin zur Reparatur vereinbart hatte. Sie meldete dies der Polizei, die im Zuge der Ermittlungen feststellen konnte, dass es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter des Kabelunternehmens handelte, der eine tatsächlich vorhandene Störung in dem betreffenden Objekt Instand setzen wollte. Der Hinweisgeberin wurde dies mitgeteilt. Gleichzeitig wurde ihr gesundes Misstrauen und ihre Aufmerksamkeit durch die Beamten gelobt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.04.2018 – 09:00

    POL-PPRP: IPhone5 entwendet

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Die kurze Unaufmerksamkeit einer 22 jährigen Frau aus Ludwigshafen nutzen unbekannte Täter, um ein Mobiltelefon der Marke Apple zu entwenden. Die Frau hatte dieses in ihrem Kinderwagen deponiert und sich in der Mundenheimer Straße kurz anderen Dingen gewidmet. Als sie zu ihrem Kinderwagen zurückkam, stellte sie den Verlust des Telefons fest. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit nicht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 28.04.2018 – 09:00

    POL-PPRP: Streit am Berliner Platz

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Freitagvormittag gerieten ein 74 jähriger Rentner und eine 45 Jährige in Streitigkeiten. Offensichtlich hatte der Rentner, der seine Kontrahentin vom Sehen kennt, diese auf ihre derzeitige Wohnsituation angesprochen. Dies nahm ihm die Dame übel und ohrfeigte den Rentner. Es entstand eine Schubserei, welche durch die eingesetzten Beamten beendet werden konnte. Beide wurden nur leicht verletzt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden ...

  • 28.04.2018 – 09:00

    POL-PPRP: Streit eskaliert

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Am Freitagvormittag eskalierte ein Streit in der Berufsschule Technik 2, Franz-Zang-Straße in Ludwigshafen-Mundenheim. Ein 18 jähriger Schüler und sein 17 jähriger Kontrahent gerieten zunächst in verbale Streitigkeiten. Nachdem das Problem offensichtlich verbal nicht gelöst werden konnte, ohrfeigte der 18 Jährige sein Gegenüber zweimal. Durch weitere Schüler konnten die beiden Personen schließlich getrennt werden. Den Grund der ...