Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streit am Berliner Platz

Ludwigshafen-Mitte (ots)

Am Freitagvormittag gerieten ein 74 jähriger Rentner und eine 45 Jährige in Streitigkeiten. Offensichtlich hatte der Rentner, der seine Kontrahentin vom Sehen kennt, diese auf ihre derzeitige Wohnsituation angesprochen. Dies nahm ihm die Dame übel und ohrfeigte den Rentner. Es entstand eine Schubserei, welche durch die eingesetzten Beamten beendet werden konnte. Beide wurden nur leicht verletzt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.04.2018 – 09:00

    POL-PPRP: Streit eskaliert

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Am Freitagvormittag eskalierte ein Streit in der Berufsschule Technik 2, Franz-Zang-Straße in Ludwigshafen-Mundenheim. Ein 18 jähriger Schüler und sein 17 jähriger Kontrahent gerieten zunächst in verbale Streitigkeiten. Nachdem das Problem offensichtlich verbal nicht gelöst werden konnte, ohrfeigte der 18 Jährige sein Gegenüber zweimal. Durch weitere Schüler konnten die beiden Personen schließlich getrennt werden. Den Grund der ...

  • 27.04.2018 – 09:37

    POL-PPRP: Widerstand am Berliner Platz

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.04.2018 kam es gegen 04:25 Uhr am Berliner Platz zu Streitigkeiten. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten die Personalien eines 46-Jährigen Beteiligten feststellen wollten, schubste eine 37-jährige Frau einen Beamten und stellte sich ihm in den Weg. Gleichzeitig kam es zu einem Gerangel zwischen zwei Anwesenden. Als ein weiterer Polizeibeamter diese Kontrahenten trennen wollte, wurde er durch ...

  • 27.04.2018 – 08:52

    POL-PPRP: Fahrraddiebe gestellt

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.04.2018 drangen zwei 22-Jährige Männer gewaltsam in ein Gebäude am Berliner Platz ein und versuchten ein Fahrrad aus dem Kellergeschoß zu stehlen. Eine anwesende Reinigungskraft folgte der Geräuschkulisse und die Täter flüchteten, nachdem sie diese erblickten. Die alarmierten Polizeikräfte trafen im Rahmen der Fahndung auf die Flüchtenden und konnten diese nach kurzer Verfolgung festnehmen. Beide müssen sich nun wegen versuchten ...