Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Haßloch - Brand eines Zweifamilienhauses

Haßloch (ots)

Am 06.03.2018 um 22.25 Uhr kam es in Haßloch in der Kirchgasse aus bislang nicht geklärter Ursache im hinteren Bereich eines Zweifamilienhauses zu einem Brand. Die Bewohner konnten sich aufgrund des Alarms eines Rauchmelders rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Eine 87jährigen Bewohnerin und ein 30jähriger Feuerwehrmann wurden durch den dem Brand verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht für beide Personen nicht. Ein Hund wurde durch den Brand getötet.

Die Schadenshöhe wird auf mindestens 300.000 Euro geschätzt.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz